Unser Buchtipp

ISBN 3-200-00673-0

Preis: 14,95

Sascha Hahnen, Jahrgang 1971, studierte Medizin, Naturheilverfahren Physiotherapie, Heilmasseur und Geobiologie. Nach 8 Jahren Kliniktätigkeit gründete er in München die Geovital GmbH und überführte diese 2002 in die neu errichtete Geovital-Akademie für Naturheilverfahren Sulzberg mit med. Abteilungen, Forschung und Entwicklung.

Seine Erfahrungen und die Erfahrungen aus Experimenten und Forschung der 80er Jahren des väterlichen TERRA-Institutes, bis heute, fasst er in seinem neuen Buch zusammen.

Es ist eine Dokumentation und Einführung in Hintergrundwissen von Ursachen und Wirkung natürlicher und moderner Strahlenbelastung.

In leichtverständlicher Erzählweise auf 160 Seiten, 100 Fotos und Zeichnungen, gibt der Autor praktische Ratschläge zur Entstörung und Tipps zu Präventivmaßnahmen, welche für den Leser eine Anleitung zu besserem und gesünderem Leben bedeutet.